im Bau – HaSiSi Kollektiv
im Bau – HaSiSi Kollektiv
im Bau – HaSiSi Kollektiv

SPIELDATEN:
DI 24.05/20:00
MI 25.05/20:00
FR 27.05/20:00
SA 28.05/20:00
Kleintheater Luzern

EINTRITT:
Regulär: 25.– | Ermässigt: 15.–

VORVERKAUF:
Kleintheater Luzern
www.kleintheater.ch

MITWIRKENDE:
Nina Halpern [Regie]
Marco Sieber [Spiel]
Luca Sisera [Musik]
Elke Mulders [Szenografie]
Béla Rothenbühler [Dramaturgie]

Hören
Einfache Sprache

«Bereit sein – komme was wolle»: Ein Schutzraumverantwortlicher instruiert für den Ernstfall. Er ist ein Profi und selbst überzeugter Prepper mit einer Herzensangelegenheit: so viele Menschen wie möglich von der Notwendigkeit eines niet- und nagelfesten Sicherheitskonzepts zu überzeugen. Hat nicht die jüngste Krise gerade den gut vorbereiteten Prepperinnen und Preppern recht gegeben, dass solche Ereignisse eben gerade nicht unwahrscheinlich sind? Und sind alle anderen nicht schlicht und einfach naiv? Unser Prepper ist auf jeden Fall überzeugt, dass ein guter Schutzraum eine absolute Notwendigkeit darstellt. Dass er uns in seinem Vortrag die Türen zu seinem unterirdischen Bunker öffnet, birgt kein geringes Risiko, gewährt er uns damit doch Zugang zu seinem Schutzort und lässt uns tief in sein Innenleben blicken. Je tiefer wir darin eindringen, desto verworrener werden auch seine Gedankengänge, auf die er uns mitnimmt, und die labyrinthartige Anlage erzeugt zunehmende Paranoia. Das Spiel um Sicherheit und stetes Misstrauen gegenüber allen anderen – und nicht zuletzt sich selbst – nimmt seinen Lauf.

SPIELDATEN:
DI 24.05/20:00
MI 25.05/20:00
FR 27.05/20:00
SA 28.05/20:00
Kleintheater Luzern

EINTRITT:
Regulär: 25.– | Ermässigt: 15.–

VORVERKAUF:
Kleintheater Luzern
www.kleintheater.ch

MITWIRKENDE:
Nina Halpern [Regie]
Marco Sieber [Spiel]
Luca Sisera [Musik]
Elke Mulders [Szenografie]
Béla Rothenbühler [Dramaturgie]

Close